VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Juan Schubert - Juan Schubert - HILFE, ich komme!
Titel
HILFE, ich komme!
9783964437570
Autor
Juan Schubert
Verlag
Mind Trust
VÖ Datum
06.03.2020
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
SWJSB01
EAN / ISBN
9783964437570
Beschreibung
Der leidenschaftliche Weg zum Seelenorgasmus

Die Angst sich an der Startlinie zu sehen und vom rücksichtslosen Leben gepackt zu werden, wird in geballte Kraft und zur Entfaltung intimster Zweisamkeit umgewandelt.

Sämtliche Augenklappen werden abgenommen, indem in voller Transparenz und direktem Ausdruck, das Gefühl von ungeschütztem Sex mit dem Leben vermittelt wird.

Juan Schubert, der seine Passion und Berufung als Mindcoach in liebevoller Würde angenommen und schon zahlreichen Menschen zu innerem Erfolg verholfen hat entdeckt über die Fragen des Lebens die tiefe Sehnsucht nach Freiheit und Erfüllung.

Mit provokanter Konfrontation und leidenschaftlicher Überzeugung, zeigt er bestimmte Techniken zum Erreichen von Höhepunkten und innerem Erfolg.

Wie genau er sich den Liebesakt hierfür zu Nutzen macht, lässt er dich in folgenden Zeilen erleben.