VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Thomas, Christin - Thomas, Christin - Nation Alpha
Titel
Nation Alpha
9783966982658
Autor
Thomas, Christin
Verlag
Christin Thomas
VÖ Datum
27.03.2020
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDCGS02
EAN / ISBN
9783966982658
Beschreibung
Ich bin eine Omega. Wir werden als Sklaven für die Königsrasse der Alphas gezüchtet und haben keine Rechte, keinen Namen, kein Leben. Man behandelt uns nicht wie Menschen, sondern wie Ware. Nach dreihundertjährigem Martyrium wollen die Alphas uns auslöschen und durch Maschinen ersetzen. Meine Zeit ist abgelaufen, falls der verzweifelte Rettungsplan nicht gelingt. Doch wer würde darauf bauen, wenn die sogenannten Retter selbst Alphas sind? Kann ich ihnen vertrauen oder ist unser Untergang bereits besiegelt?