VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Hall, Vivian - Hall, Vivian - Nina & Alex - Herz in Warteschleife
Titel
Nina & Alex - Herz in Warteschleife
9783966984164
Autor
Hall, Vivian
Verlag
Vivian Hall
VÖ Datum
17.07.2020
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWVIHA03
EAN / ISBN
9783966984164
Beschreibung
Nina: Es spielt keine Rolle, dass er ein ehemaliger Olympiasieger ist, ein erfolgreicher Unternehmer und eine Legende zwischen den Laken. Für sie ist Alexander von Dornstetten ihr bester Freund und der Mann ihrer Träume. Nur wie soll sie ihm das begreiflich machen, wenn eine andere Frau sich nimmt, was eigentlich ihr gehört?

Alexander: Sie ist der Mensch, der ihn erdet, immer an ihn glaubt und sein kaltes Herz zum Schmelzen bringt. Er hat sich geschworen, sie immer zu beschützen, sogar vor einem gewohnheitsmäßigen Egoisten wie ihm. Nur was soll er tun, wenn die Grenzen verschwimmen und ein aus Wut geborener Kuss alles verändert?

Es gibt Zeiten, da ist Freundschaft alles, was einem bleibt, doch manchmal ist sie einfach nicht genug.