VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

WiLK, A.D. - WiLK, A.D. - Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.
Titel
Siebzehn Jahre. Ohne mich. Mit dir.
9783966986489
Autor
WiLK, A.D.
Verlag
A.D. WiLK
VÖ Datum
18.07.2020
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDADW07
EAN / ISBN
9783966986489
Beschreibung
Mit diesem Buch entführe ich dich in Piyas Welt. Sie ist gut strukturiert und ihr Ehrgeiz lässt wenig Raum für andere Dinge als ihre Event-Agentur, ihre 16-jährige Tochter Piya und Bennet. Und es geht ihr gut damit.

Kennst du das? Dieses Gefühl, dass das Leben an dir vorbeizieht? Dass du irgendetwas verpasst, weil du dich zu sehr auf andere Dinge konzentrierst? Konzentrieren musst? Piya merkt erst, dass ihr bisheriger Weg vielleicht gar nicht ihr eigener ist, als sie und Bennet für drei Wochen nach Bali fliegen. Verschwendet sie ihre Zeit damit, erwachsen zu sein, ohne ihr Leben richtig zu erfahren? Und irgendwas ist plötzlich auch zwischen ihr und Bennet anders. Aber nimmt er diese Veränderung auch wahr?

Tauche mit mir gemeinsam in Piyas Geschichte <3 Und wenn dir das Buch gefallen hat, warten weitere sieben Kurzgeschichten auf dich in meinem Newsletter.