VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Gabriel, Clara - Gabriel, Clara - Rettungsring für zwei
Titel
Rettungsring für zwei
9783966984034
Autor
Gabriel, Clara
Verlag
Clara Gabriel
VÖ Datum
24.07.2020
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDCLG04
EAN / ISBN
9783966984034
Beschreibung
Mit dem Traummann in Seenot - so war das nicht gedacht!

Maries Leben läuft ganz nach Plan. Bis ihr untreuer Verlobter drei Tage vor der Hochzeit verunglückt. Ihre Freundin Eva überredet sie, dennoch in die Flitterwochen zu fahren. Wäre doch schade, die Karibik-Kreuzfahrt sausen zu lassen.
Dumm nur, dass es sich bei der Reise um das Romantik-Special handelt, denn nach Romantik steht Marie gerade gar nicht der Sinn. Wenn da nicht Paul wäre, der irrtümlich glaubt, dass sie sich etwas antun will, und wild entschlossen ist, sie zu retten. Doch das Einzige das in Gefahr gerät ist Maries Herz, und ehe sie sich's versieht, verliebt sie sich in den einzigen Mann an Bord, bei dem sie das besser gelassen hätte. Denn Paul ist nicht der, für den sie ihn hält …

***
Witzig, unterhaltsam und sommerlich nimmt Band 1 der »Kreuzfahrt-Liebe« die Leserin mit auf eine Reise zu den schönsten Inseln der Karibik und entführt sie an Traumziele und Sehnsuchtsorte.
Egal ob im Deckchair oder im Freibad, "Kreuzfahrt-Liebe" bedeutet humorvolle Urlaubslektüre. Clara Gabriels Bücher sind wie eine Reise im Kopf: Jeder ihrer Romane ist in sich abgeschlossen und die Reihe kann getrennt voneinander gelesen werden. Garantiert ohne fiese Cliffhanger, dafür mit viel Gefühl, Humor und Happy End - Fernweh-Garantie inklusive!
Also: Willkommen an Bord der Stella Maris und Leinen los zu einer turbulenten Reise ins Liebeschaos.

Leserstimmen über die Reihe Kreuzfahrt-Liebe:
»Die ideale Urlaubslektüre, macht sofort Lust, die Koffer zu packen.«
»Wie eine AIDA-Reise zum Lesen.«