VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Bartlweber, Stefanie & Carrillo Antonio - Bartlweber, Stefanie & Carrillo Antonio - Hallo, ich bin der kleine Mausebär!
Titel
Hallo, ich bin der kleine Mausebär!
9783966984843
Autor
Bartlweber, Stefanie & Carrillo Antonio
Verlag
SoMo Verlag Traunstein Stefanie Bartlweb
VÖ Datum
04.09.2020
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
ESSBW01
EAN / ISBN
9783966984843
Beschreibung
Bettbringzeit, Kuschelzeit, Vorlesezeit.
Liebevoll erzählt das Mausebärchen in einer Gutenacht-Geschichte, wie es zu seinem Namen kam.
Es ist ein magischer Moment, als Mamabär spürt, dass sie ein Baby bekommen wird. Der überglückliche Papabär freut sich unbeschreiblich auf das Mausebärchen.
Mausebär hat keine Mauseohren und auch keinen Mauseschwanz. Eigentlich ist es ein ganz normales Bärchen, aber trotzdem ist es etwas ganz Besonderes, so wie jedes Kind etwas ganz Besonderes ist.
In einer Einschlafmeditation begleitet ein goldener Stern das Kind ins Traumland.
Zudem gibt es in dem wunderschön illustrierten Büchlein die Noten und den Text zum Lied "Hallo, ich bin der kleine Mausebär" und ein Rezept für vollwertige Kekse "Mausebärs Bärenpfötchen".