VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Lehmann, Anja - Lehmann, Anja - Mathilda und der verwunschene Zauberwald
Titel
Mathilda und der verwunschene Zauberwald
9783966988445
Autor
Lehmann, Anja
Verlag
Anja Lehmann
VÖ Datum
15.09.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
AL05
EAN / ISBN
9783966988445
Beschreibung
Mit „Mathilda und der verwunschene Zauberwald“ beginnen die Abenteuer von Mathilda und Klara, zwei Feenmädchen, die unterschiedlicher nicht sein können. Während Mathilda sich nach der Freiheit sehnt, sich eigenständig zu entfalten, ist Klara schüchtern. Dazu kommt, dass Klara eine Zauberfee ist und bestimmte Erwartungen erfüllen soll. Das führt zunächst zu einer Missstimmung zwischen den beiden Feen, doch schon bald darf Mathilda erkennen, welch wertvolle Freundin sie mit Klara hat.

Gemeinsam bestehen sie ihre ersten Herausforderungen, die sie direkt in den verbotenen Zauberwald führen, wo ein Freund ums Überleben kämpft. Können Mathilda und Klara ihm helfen? Werden sie rechtzeitig zur Stelle sein, um ihn zu retten?