VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Linger, Ina - Linger, Ina - Jamerea
Titel
Jamerea
9783964439079
Autor
Linger, Ina
Verlag
Ina Linger
VÖ Datum
28.08.2020
Genre
Fantasy
Artikelnummer
SWLI27
EAN / ISBN
9783964439079
Beschreibung
Das Finale der Fortsetzung zur Falaysia-Reihe.


Inhalt:


Mit dem magischen Zepter Ano’daradaz scheint der Sieg über die Freien für Marek, Jenna und den Rest ihrer Mitstreiter mit einem Mal sehr nahe gerückt zu sein. Es zeigt sich allerdings bald, dass die Macht des Zepters ihre Tücken hat und die Gruppe um Jenna und Marek durch die enge Verknüpfung des Ano’daradaz mit den Geschehnissen in Lyamar vor Hunderten von Jahren auf einen vollkommen anderen Weg führen könnte. Einen Weg, den Malin für seine Nachfahren zwar vorgesehen hat, den jedoch keiner von ihnen wirklich gehen will.

Als auch noch Roanar seine Taktik ändert und seine Gegner massiv unter Druck setzt, überschlagen sich die Ereignisse und zwingen Marek und Jenna zu Entscheidungen, deren Folgen nicht mehr vorherzusehen sind …
****************************************************************************************************************************************

Dies ist der finale Band der mehrteiligen Fantasyreihe 'Lyamar - Vergessene Welt', die wiederum ein Sequel zur Falaysia-Reihe ist. Starten sollte man bei Falaysia Band 1: Allgrizia.

Bereits erschienen sind:

von 'Falaysia - Fremde Welt':

Band 1: Allgrizia
Band 2: Trachonien
Band 3: Piladoma
Band 4: Ezieran
Band 5: Ilia Tracha
Band 6: Cardasol
Band 7: Locvantos

von 'Lyamar - Vergessene Welt':

Band 1: Malins Erben
Band 2: Fluch des Magiers
Band 3: Melandanor
Band 4: Götterprüfung
Band 5: Jamerea