VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Rauber, Georg - Rauber, Georg - Das Herz ist ein dummer Bastard
Titel
Das Herz ist ein dummer Bastard
9783947738366
Autor
Rauber, Georg
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
20.11.2020
Genre
Humor
Artikelnummer
KV47
EAN / ISBN
9783947738366
Beschreibung
Georg Rauber ist Autor und Schauspieler. Mit dieser Autorenbeschreibung tut er sich recht schwer, stattdessen hier ein paar Fakten über Georg: Lieblingsfarbe: Grün Lieblingstier: Polarfuchs Lieblingsessen: Joghurt (wirklich) Des Weiteren wünscht er viel Spaß beim Lesen. Kontaktieren Sie ihn gerne über seine Website oder seine social media accounts, er freut sich über die Aufmerksamkeit und kann sich dann Wichtig vorkommen. Nein, aber echt, schreibt ruhig, freue mich über feedback. Ich mein "er" freut sich über feedback. Weil das hier schreibt ja ein professioneller Klappentexter. Ähem. Liebe Grüße, -Georg und seine Klappentexter