VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Potter, C. L. - Potter, C. L. - Geheimnis einer Zofe
Titel
Geheimnis einer Zofe
9783966986373
Autor
Potter, C. L.
Verlag
Christiane Lind
VÖ Datum
18.11.2020
Genre
Belletristik
Artikelnummer
LC019
EAN / ISBN
9783966986373
Beschreibung
Kann Maud ihre Vergangenheit hinter sich lassen?
Südengland, Winter 1912. Es kommt Lady Christabel vor wie ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Ihre Lieblingsautorin Winifred Ruteledge besucht das Herrenhaus Carrack Manor. Lady Christabel gelingt es, für sich und Maud eine Einladung dorthin zu erhalten. Doch ihr Glück währt nicht lange. Lavendelfarbene Briefe, in denen dunkle Geheimnisse angedeutet werden, vergiften die Atmosphäre im Herrenhaus. Bevor Maud und Lady Christabel herausfinden können, wer die Schreiben verfasst hat, geschieht ein Mord.
Als der Inspector von Scotland Yard ihr sehr deutlich sagt, wie wenig er von Amateurdetektiven hält, fühlt Lady Christabel sich herausgefordert. Pech nur, dass sie sich nicht auf Maud verlassen kann, denn die Zofe muss sich ihrer Vergangenheit stellen.
Der neue Fall droht das Team aus Lady und Zofe zu entzweien.