VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

De Nittis, Nicola - De Nittis, Nicola - Brave Up - Eine gelebte Heldenreise
Titel
Brave Up - Eine gelebte Heldenreise
9783966989145
Autor
De Nittis, Nicola
Verlag
VÖ Datum
06.12.2020
Genre
Biographien & Lebensberichte
Artikelnummer
SWNDN01
EAN / ISBN
9783966989145
Beschreibung
Das mutigste Wort der Welt: Nein.

Geboren mit einem tödlichen Gendefekt, sollte Nicola „nicht alt“ werden und „nie eine berufliche Karriere“ verwirklichen. Alle sagten: „Nicola, vergiss es!“. Er antwortete mit dem mutigsten Wort der Welt:

„NEIN!“

Heute ist Nicola IT-Manager, genetischer Berater, Resilienz-Experte, Coach, Mentor, Autor, Seriengründer, Unternehmer.

GIB NIEMALS AUF!

Aber um all das zu verwirklichen, musste er gegen viel größere Gegner antreten: Menschen, die Andersartigkeit angreifen. Menschen, die dir sagen, wie du zu leben hast. Menschen, die bestimmen wollen, wie viel GLÜCK du erleben darfst.

Nicola lernte zu siegen – mit Hilfe der stärksten Kraft eines Menschen: Mut.

DENN MUT IST DEIN TRAUM-VERWIRKLICHER.

Ob berufliche, private, mentale oder unternehmerische Herausforderungen. Ob Krisen, Schicksalsschläge oder Unmenschlichkeit – wenn sich ein „Goliath“ zwischen dich und deinen Erfolg stellt, ist Mut gefragt.

ALSO BIN ICH MUTIG!

Mutig zu sein, ist eine Frage der Entscheidung. Wie lernen wir zu entscheiden, mutig sein zu wollen? Wie lernen wir, mutig zu denken und zu handeln? Wie lernen wir, unsere Ziele zu erreichen – gegen alle Widrigkeiten?

Davon handelt dieses Buch und der Autor, Nicola, hat eine unglaubliche, aber wahre Geschichte zu erzählen. Seine.