VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Hosp, Dr. Julian - Hosp, Dr. Julian - Das Timehorizon Prinzip
Titel
Das Timehorizon Prinzip
9783966988551
Autor
Hosp, Dr. Julian
Verlag
VÖ Datum
04.12.2020
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
SWJHO01
EAN / ISBN
9783966988551
Beschreibung
Wie schaffen es die erfolgreichsten Leute der Welt, Work-Life-Balance zu kreieren?
Wie schaffen sie es scheinbar mühelos, all die tollen Erfolge in den Bereichen Business, Geld, Familie oder Gesundheit zu erzielen?
Wie teilen sich diese Menschen ihre 24 Stunden, die ihnen täglich zur Verfügung stehen?

Diesen und vielen weiteren Fragen geht der Spiegel-Bestseller-Autor Dr. Julian Hosp nach, indem er sich selbst den Fragen und Antworten seines Timehorizon-Mentors stellt. Wie ein geheimes Elixier wendet er es im Businessleben an und vermehrt den Wert seiner Firma binnen weniger Jahre um mehrere hunderte Millionen Dollar. Sein professionelles Netzwerk streckt sich nun zu den erfolgreichsten Menschen der Welt und seine Beziehung zu seiner Frau Bettina und seiner Familie ist liebevoller denn je zuvor. Er läuft einen Marathon, ist fitter denn je, lernt Chinesisch und Programmieren. Mit Timehorizon geht alles plötzlich ganz einfach von der Hand.

In diesem Meisterwerk taucht der Leser in eine Welt voller Produktivität ein, wie er es noch nie zuvor erlebt hat. Falls du dich immer schon gefragt hast, wie du die Stunden am Tag für dein Einkommen, deine Familie und dich selbst nur aufteilen solltest, um das Optimum herauszuholen, wirst du nach diesem Buch, wie es viele der anderen erfolgreichen Menschen meistern.