VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Heisenberg, Sophie - Heisenberg, Sophie - Geburtstagskalender immerwährend | Jahresunabhängi
Titel
Geburtstagskalender immerwährend | Jahresunabhängi
9783966988360
Autor
Heisenberg, Sophie
Verlag
Pechschwarz
VÖ Datum
12.03.2021
Genre
Freizeit & Hobby
Artikelnummer
Pechschwarz30
EAN / ISBN
9783966988360
Beschreibung
Immerwährender Geburtstagskalender
Klassischer und hochwertiger Kalender für Geburtstage zum Aufhängen. So hat man immer alle Geburtstage im Überblick und kann keinen mehr vergessen. Die Geburtstagsübersicht ist außerdem jahresunabhängig, kann also jedes Jahr aufs Neue verwendet werden.

Der Kalender kann natürlich auch für Jahrestage oder andere wichtige immerwährende Termine verwendet werden.

Geburtstagsübersicht zum Aufhängen
Der kleine Kalender kann praktisch überall aufgehängt werden. Perfekt für die Familie oder die Arbeitskollegen im Büro. Durch das handliche Format von 13 x 21 cm nimmt er nicht zu viel Platz weg und ist durch sein klassisches Design in schwarz/weiß passt er einfach überall.

Auch wunderbar als kleines Geschenk oder Mitbringsel für Familie und Freunde geeignet.

Produktdetails
" Format: 13 x 21 cm
" 12 Monate
" Hochwertiges 170g Papier
" Beschreibbar mit jedem handelsüblichen Stift
" Spiralbindung zum Aufhängen