VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Heart, Helena - Heart, Helena - Die falsche Lady für den Earl
Titel
Die falsche Lady für den Earl
9783969667262
Autor
Heart, Helena
Verlag
Hilga Höfkens
VÖ Datum
02.04.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDHI07
EAN / ISBN
9783969667262
Beschreibung
Jede Entscheidung hat ihren Preis – manchmal kostet Sie ein Leben …

Über Gregory kursieren die wildesten Gerüchte, seit er der Londoner Gesellschaft den Rücken gekehrt und sich in die Einsamkeit seines Landhauses zurückgezogen hat. Als den Earl of Stourton ein eindringlicher Brief seiner Mutter erreicht, sieht er sich allerdings gezwungen, in die Hauptstadt zu reisen, um seinen Platz im House of Lords einzunehmen. Aber die Angst begleitet ihn, denn auf seiner Familie scheint ein Fluch zu lasten, der vor Jahren zuerst seiner Ehefrau und dann seinem Vater das Leben gekostet hat.
Lady Alexandra ist bisher davor verschont geblieben, ihre Familie zur Saison in die Hauptstadt zu begleiten. Neben ihrer strahlend schönen Schwester kommt sie sich ohnehin farblos und unbedeutend vor. Dieses Jahr ist allerdings alles anders.
Gespannt sieht sie dem großen Ball entgegen, der für ihre Schwester in London ausgerichtet wird. Bei den Vorbereitungen trifft sie auf einen mysteriösen Adeligen, der ihr Herz höherschlagen lässt. Als sie von einem Komplott gegen den Earl of Stourton erfährt, muss sie eine Entscheidung treffen. Um den Gentleman vor einer Falle zu bewahren, ist sie gezwungen, sich gegen ihre gesamte Familie zu stellen.

Lassen Sie sich von Helena Heart verzaubern mit dem zweiten Teil der Reihe „The Pot and Pineapple“. Das Buch ist vollständig in sich abgeschlossen und kann einzeln gelesen werden.