VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

WiLK, A.D. - WiLK, A.D. - Vielleicht nur diese Nacht - Sonderausgabe
Titel
Vielleicht nur diese Nacht - Sonderausgabe
9783969665671
Autor
WiLK, A.D.
Verlag
A.D. WiLK
VÖ Datum
12.07.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDADW12
EAN / ISBN
9783969665671
Beschreibung
Eine Nacht in einem Hotelzimmer auf einer spanischen Insel. Das Versprechen, dieser Nacht weitere Stunden, Tage und Nächte folgen zu lassen. Ein Lachen und ein letzter Kuss. Und dann Stille.

Zehn Jahre, nachdem Jordi und Lily zwölf intensive Stunden miteinander verbracht haben, reist Jordi in die Stadt, in der Lily wohnt, um den größten Auftrag der Firmengeschichte von Better Heat abzuschließen.

Aber nicht nur der neue Kunde wird zur Nebensache, als er sich auf die Suche nach der Frau begibt, die er seit dieser einen Nacht einfach nicht vergessen kann.

============

Tauche mit mir gemeinsam in Lilys und Jordis Geschichte, den zweiten Teil der Vielleicht ... Reihe <3 Und wenn dir das Buch gefallen hat, warten weitere sieben Kurzgeschichten auf dich in meinem Newsletter.