VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Birovljev, Natascha - Birovljev, Natascha - Der Schattengrizzly der Rocky Mountains
Titel
Der Schattengrizzly der Rocky Mountains
9783969669617
Autor
Birovljev, Natascha
Verlag
Natascha Birovljev
VÖ Datum
14.07.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDBN02
EAN / ISBN
9783969669617
Beschreibung
Im dritten Band der Willow Ranch Reihe wird die Geschichte des Cree Indianers Lonefeather Jones und der Geschwister Lee und Lyla Meyers erzählt.
Lee bekommt endlich die Chance, die Willow Ranch in eine Gästeranch umzuwandeln. Ein Traum wird wahr, aber diese Entscheidung ist auch mit Risiken verbunden. Die Beziehung zu seiner Partnerin Naira leidet unter der vielen Arbeit und Lee verschließt die Augen vor der Realität. Wird er rechtzeitig erkennen, dass er Naira mit seinem Verhalten immer weiter von sich stößt und die Zukunft der Ranch aufs Spiel setzt?
Lyla kehrt enttäuscht von ihrem Trip in den Norden Kanadas zurück. Ihre Hoffnung, mehr über ihren verstorbenen Vater und ihre Wurzlen zu erfahren, scheint gescheitert zu sein. Ihre Ziele rieseln wie Sand durch ihre Finger und Lyla fällt es schwer, sich wieder Zuhause zu fühlen. Auf einmal wird sie nicht mehr gebraucht auf der Ranch ihres Bruders und jeder scheint seinen Weg zu gehen. Wäre da nicht das Wiedersehen mit Lonefeather Jones, das ihr Herz durcheinander bringt.
Der Cree-Indianer muss sich Dämonen aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen, als sein älterer Bruder auf einmal vor der Tür steht. Die einstigen Bärenbrüder sind sich fremd geworden und wissen, dass beide Geheimnisse voreinander haben. Können sie einen gemeinsamen Weg finden und sich unterstützen? Oder wird Lonefeather Jones nicht nur in der Beziehung mit seinem Bruder, sondern auch mit seinen Gefühlen zu Lyla scheitern?
Vor der wilden Kulisse der Rocky Mountains erwarten den Leser Abenteuer, tiefe Gefühle, Wildtiere und First Nations Traditionen.