VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Konrad, Lily - Konrad, Lily - Hunters Zorn
Titel
Hunters Zorn
9783969668283
Autor
Konrad, Lily
Verlag
Susanne Kienzle-Horn
VÖ Datum
20.08.2021
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDKLI05
EAN / ISBN
9783969668283
Beschreibung
»Hunters Zorn« ist der vierte Band der Reihe »Die Wächter von Sisong«. Der Wächter Hunter hat sich den Anweisungen der Hüterin Cat gebeugt und ist nach Boston zurückgekehrt. Allerdings kreisen seine Gedanken immer weiter um die Menschenfrau Peggy, die er liebt, auch wenn er nicht mit ihr zusammen sein kann. Doch nicht nur seine Gefühle, sondern auch die feindlichen Iszeroniten setzen ihm zu, greifen ihn immer wieder an und vertreiben ihn schließlich sogar aus seiner Wohnung, einem Penthouse in der Bostoner Innenstadt.
Peggy ahnt indessen nichts von Hunters wahren Gefühlen und versucht vergeblich, ihn zu vergessen. Doch dann wird sie entführt, was nicht nur sie selbst, sondern auch Hunter in Lebensgefahr bringt - denn als er davon erfährt, eilt er ihr sofort zu Hilfe.
Gleichzeitig lässt sich die Hüterin Cat auf ein gefährliches Wagnis ein, um sich die Unterstützung der Kräfte des Planeten Sisong zu sichern, endgültig die ihr zugedachte Rolle zu übernehmen und die feindlichen Iszeroniten zu bekämpfen. Daraufhin steht Hunter unvermittelt vor der Wahl, seine Pflicht als Wächter zu erfüllen oder seinem Herzen zu folgen und seiner Liebe den Vorrang zu geben.
»Hunters Zorn« ist eine spannende Urban Fantasy Geschichte, in der die handelnden Personen innere und äußere Kämpfe bestehen und sich Klarheit über ihre Ziele verschaffen müssen, um den für sie richtigen Weg zu finden.