VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Farrell, Katie S. - Farrell, Katie S. - Vertraue mir
Titel
Vertraue mir
9783969667309
Autor
Farrell, Katie S.
Verlag
EyeDoo Publishing
VÖ Datum
20.08.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDP18
EAN / ISBN
9783969667309
Beschreibung
Bedeutet Erinnerung das Ende? Bewegender Liebesroman mit viel Nervenkitzel von Romantikthriller-Autorin Katie S. Farrell

Der einsame Bergwerksbesitzer Gabriel Bennett ist gerade noch einem Mordanschlag entgangen. Ein Schneesturm zwingt ihn, mit der faszinierenden Attentäterin in einer Hütte in den Rocky Mountains zu bleiben. Obwohl diese weder ihre eigene Identität noch den Grund für ihre Tat kennt, verliert er sich mit ihr in einer leidenschaftlichen Affäre.

Gabe will der schönen Fremden gegen alle Vernunft vertrauen, und tatsächlich erblüht nach ihrer Rückkehr in die Weinberge des Napa Valley, eine tiefe Liebe.
Es gibt jedoch jemanden, der mehr über die Vergangenheit der jungen Frau mit dem militärischen Hintergrund weiß als sie selbst. Denn der Todesfall, der ihre Welt vor über einem Jahr erschütterte, war allem Anschein nach kein Unfall. Und ganz oben auf der Liste der Mordverdächtigen steht Gabe.
Viel Zeit zum Nachforschen bleibt dem Paar nicht, weil ein Unbekannter gezielt Jagd auf die beiden macht.

Was verschweigt Gabe, der seine Geliebte nicht verlieren möchte?
Und was wird geschehen, wenn sie sich endlich an den Grund erinnert, warum sie ihn töten wollte?

Deutsche Veröffentlichung für den Kindle E-Reader und als Taschenbuch.
Ein Lesetipp für Vielleser und Leseratten, die gerne Nora Roberts, Rachel Gibson, Carly Phillips, Virginia Fox oder Susan Mallery lesen: jetzt kaufen oder E-Books kostenlos lesen mit kindle unlimited und prime reading

Dieses Buch ist empfehlenswert, wenn Sie gerne Bücher aus folgenden Genres/Buchkategorien lesen: romance ? thriller ? suspense ? contemporary ? romantic ? mystery ? woman ? travel ? action & adventure ? holiday

Weitere Liebesromane von Katie S. Farrell:

Die Dawsons:
- Jolene – Sehnsucht im Herzen (Band 1)
- Erin – Zauber der Insel (Band 2)
- Savannah – Lockruf der Freiheit (Band 3)
- Magnolia – Sommer des Lebens (Band 4)
- Lana – Auf gefährlichen Pfaden (Band 5)
- Darcey – Intermezzo Liebe (B