VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Bender, Fritzi / Sabine Sauter, Illubine - Bender, Fritzi / Sabine Sauter, Illubine - Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sor
Titel
Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sor
9783946981053
Autor
Bender, Fritzi / Sabine Sauter, Illubine
Verlag
HENFRI Verlag
VÖ Datum
01.10.2021
Genre
Kinderbuch
Artikelnummer
HenfriVerlag07
EAN / ISBN
9783946981053
Beschreibung
Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sorgenfee

Till Ohnesorg ist ein glücklicher Junge, bis eines Tages die Sorgenfee an sein Zimmerfenster klopft. Sie fliegt herein und bringt Till lauter zweifelhafte Geschenke. Von nun an hat Till plötzlich andauernd Probleme, die er bisher gar nicht kannte. Läuse auf dem Kopf und fehlende Hausaufgaben sind dabei noch die kleinsten.
Und dann spricht die Sorgenfee auch noch so komisch. Irgendwas stimmt doch nicht mit ihr, oder? Zum Glück erhält Till von der bis dahin schrecklichsten Mathelehrerin der Welt unerwartet Unterstützung...

In der hinteren Buchklappe gibt es eine Sorgenfee zum Auschneiden und Basteln