VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Wächtler, Marcus - Wächtler, Marcus - Von Enden und Anfängen 3
Titel
Von Enden und Anfängen 3
9783969668023
Autor
Wächtler, Marcus
Verlag
Verlag Edition Elbflorenz e.K.
VÖ Datum
24.09.2021
Genre
Fantasy
Artikelnummer
VEE11
EAN / ISBN
9783969668023
Beschreibung
Der Plan der Hüterin scheint endlich aufzugehen. Christen und Slawen fallen im ganzen Land übereinander her. Zudem bricht ein Winter über die Menschen herein, wie er seit Jahrhunderten nicht zu erleben war. Im Dorf am Schwarzen Berg zerbricht dabei die Gemeinschaft in der Not. Missgunst und Habgier wachsen, während ein Kind geboren wird, welches die Welt verändern wird.
In all dem Chaos führen die Lebenswege von sowohl Anna, Katharina, Friedrich mit Lucas und Brid als auch Stefan entgegen aller Widrigkeiten wieder zusammen. In einem verwunschenen Tal begegnen sie einem Wesen, das so mächtig und alt ist wie kein anderes. Doch auch die Hüterin hat den Weg zurückgefunden: Sie will die Welt ins Chaos stürzen und so den Einzig Wahren retten. Die Kinder müssen sich dem Kampf stellen. Dabei ahnen sie nicht einmal, dass von ihnen die Zukunft aller Welten abhängt.