VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Joell, Salomé - Joell, Salomé - Drachenmagie
Titel
Drachenmagie
9783969668702
Autor
Joell, Salomé
Verlag
Salomé Joell
VÖ Datum
19.10.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDSC015
EAN / ISBN
9783969668702
Beschreibung
»Ich werde dich finden«, verspreche ich leise. »Aber bitte, bitte gib mir Zeit. Bring mich mit deiner
Sehnsucht, die meiner so sehr gleicht, nicht um den Verstand.«
Ella hat es geschafft. Sie hat ihr Erbe als Phönix angenommen und ist nun stärker, als sie selbst es für
möglich gehalten hat.
Dennoch ist der Kampf gegen das Böse lange nicht gewonnen. Dunkle Mächte bedrohen sie nicht
mehr nur in ihren Träumen, auch im realen Leben muss sie sich immer größeren Gefahren stellen.
Gemeinsam mit Kyle und ihren Verbündeten macht sie sich auf den Weg, ihren Vater zu befreien und
weitere Abenteuer zu bestehen. Dabei stellt sich mehr, als nur einmal die Frage: Wer ist ihr Feind und
wer ihr Freund?
Drachenmagie ist der dritte und letzte Teil der Phönixsaga aus der Feder Salomé Joells.
Packend, emotional und unvergesslich entführt die Reihe in eine Welt voller Magie, Mythen, Liebe,
aber auch Zwietracht und Gefahren. Ein Muss, für alle Fantasyfans und die, die es noch werden
wollen.