VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Cudd, Catalina - Cudd, Catalina - Der Wolf in unserem Blute
Titel
Der Wolf in unserem Blute
9783969667828
Autor
Cudd, Catalina
Verlag
Kayenne Verlag
VÖ Datum
26.10.2021
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
EDKAV12
EAN / ISBN
9783969667828
Beschreibung
Hass, so sagt man, ist abgesehen von der Liebe die stärkste Emotion, die ein Mensch empfinden kann.

Ich würde ja wirklich gern etwas Kluges zu diesem Thema beitragen, aber ich empfinde weder das Eine noch das Andere.
Das habe ich jedenfalls gedacht.
In mir nistet eine Bestie, die permanent gefüttert werden will, um den Wahnsinn in Schach zu halten. Ich trage Verantwortung. Meine Freunde, meine Partner … die ganze verfluchte Stadt verlässt sich darauf, dass ich stets das Richtige tue.
Kleine Diebin, ich werde dich opfern müssen. Aber vorher werden wir beide herausfinden, wie weit du zu gehen bereit bist für deinen Hass.
Enttäusche mich nicht! Ich weiß, dass du stark bist.
Aber bist du auch stark genug, um gegen den Wolf in mir zu bestehen, der uns beide zu verschlingen droht?

Dark & Dangerous Romance.
DER WOLF IN UNSEREM BLUTE ist Teil 4 der vierteiligen Reihe THE PACK