VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Küpper, Burkhard - Küpper, Burkhard - Steuern Nein Danke, Die Steuersparstrategie
Titel
Steuern Nein Danke, Die Steuersparstrategie
9783969668733
Autor
Küpper, Burkhard
Verlag
KK Steuerfachverlag GmbH
VÖ Datum
24.11.2021
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDKR01
EAN / ISBN
9783969668733
Beschreibung
DAS Buch zum Thema Steuern sparen - basierend auf 25 Jahren Berufserfahrung, 3000 Mandanten und 20.000 Auswertungen: Wer als Unternehmer richtig Steuern sparen und so sein Unternehmen skalieren will, kommt an diesem praxisnahen Buch nicht vorbei. Der Leser lernt, wie er die Struktur seines Unternehmens, seiner Immobilien und die Gehaltsstruktur seiner Mitarbeiter so aufstellt, dass Geld im Unternehmen bleibt, anstatt an den Fiskus zu gehen. Geld, das dann für das Unternehmen arbeiten kann und zu mehr Wachstum führt. Du und dein Steuerberater profitieren von den vielen Tipps, Beispielen und konkreten Hinweisen. Ein Steuerbuch, das von einem Unternehmer für Unternehmer geschrieben wurde. Inklusive Kapitel über unternehmensgefährdende Steuerfallen.