VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Beele, Louisa - Beele, Louisa - Three more kisses, Cowboy
Titel
Three more kisses, Cowboy
9783969667651
Autor
Beele, Louisa
Verlag
Beele, Louisa
VÖ Datum
26.11.2021
Genre
Belletristik
Artikelnummer
SWLB010
EAN / ISBN
9783969667651
Beschreibung
Ich hatte bereits alles verloren, doch der Hass in deinen Augen nimmt mir jetzt auch noch die Luft zum Atmen.

Als ich kurz nach dem Tod meines Verlobten von dessen Betrug erfahre, lasse ich alles, was war, hinter mir.
Im beschaulichen Ort Magnolia Springs erhalte ich die Chance, die seit Jahren leer stehende Arztpraxis zu übernehmen. Aber was wollen diese Frauen von mir, die mir ständig Kuchen bringen und mich zu seltsamen Kleinstadtfesten einladen? Und was hat es mit diesem mürrischen Cowboy auf sich, der beinahe täglich in der Nähe meiner Praxis herumlungert und mir mit seinen verachtenden Blicken schlaflose Nächte bereitet?