VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Mag. Berger, Irmgard - Mag. Berger, Irmgard - chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich II
Titel
chic&cosy - Schöner urlauben in Österreich II
9783969667484
Autor
Mag. Berger, Irmgard
Verlag
Mag. Irmgard Berger
VÖ Datum
22.03.2022
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDIB02
EAN / ISBN
9783969667484
Beschreibung
chic&cosy – Schöner urlauben in Österreich II – Meine Lieblingsplätze!

"Irmi, was du wieder Schönes gefunden hast!" Diesen Satz hört die Autorin oft. Denn immer gelingt es ihr aufs Neue, die Familie, den Freundeskreis oder auch ihre Damenrunden mit außergewöhnlich schönen und stylischen Plätzen zu überraschen. Wenn es sein muss, sucht sie bis in die Nachtstunden hinein - oftmals noch heimlich auf dem I-Pad unter der Bettdecke - bis der perfekte Platz für den nächsten Urlaub gefunden ist.

Ein Zimmer von der Stange kommt nicht in Frage! chic&cosy muss es sein - das ist ihr Anspruch. Und so finden sich auch in Teil II ihres Buches besondere Häuser und handverlesene Unterkünfte, die mit dem "gewissen Etwas" aufwarten können.