VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

WiLK, A.D. - WiLK, A.D. - Vielleicht du und ich - Sonderausgabe
Titel
Vielleicht du und ich - Sonderausgabe
9783985950294
Autor
WiLK, A.D.
Verlag
A.D. WiLK
VÖ Datum
21.12.2021
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDADW15
EAN / ISBN
9783985950294
Beschreibung
Teil 3 der erfolgreichen Liebesroman Serie Vielleicht... von A.D. WiLK

Wenn du jemanden wirklich in dein Herz lässt, dann suchst du nicht nach Gründen, die dich von ihm wegstoßen. Du suchst nach Gründen, die dich an ihn binden.

Am liebsten würde Ewa den Laden allein schmeißen. Aber genau genommen tut sie das ja auch. Jordi ist ständig unterwegs und Till lässt sich immer seltener blicken. Nun will Jordi auch noch einen weiteren Standort eröffnen.

Eigentlich passt es da ganz gut, dass Leo Steinberg mit einer Bewerbungsmappe bei Better Heat auftaucht. Dass er allerdings sofort das Telefon beantwortet und Pakete entgegen nimmt lässt ihn in Ewas knapper Gunst sofort wieder fallen.

Und dann ist da noch Till, der den attraktiven Leo aus anderen Gründen nicht in der Firma haben will.