VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Storm, Kirsten - Storm, Kirsten - Sphere Dive
Titel
Sphere Dive
9783985950829
Autor
Storm, Kirsten
Verlag
Kirsten Storm
VÖ Datum
22.12.2021
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDKS03
EAN / ISBN
9783985950829
Beschreibung
»Stürz dich ins Abenteuer und entdecke die Sphären.«
?Ruby und ihre Mannschaft wurden in die USphäre eingeladen. Sie können das Ereignis kaum erwarten, doch Ruby ist noch immer erschüttert von ihrer letzten Begegnung mit Liras. Zudem ahnt sie nicht, welch gravierende Folgen die Krallenspuren haben, die der schwarze Drache auf ihrer Haut hinterlassen hat.??Bendic wird von dem ominösen Ordens-Oberhaupt Mr Wigg in die LysSphäre geführt. Die Dimension der Lysanth wartet mit Überraschungen auf, die alles infrage stellen, woran er geglaubt hat. Wigg verspricht ihm, seine Kräfte zurückzugewinnen, doch kann Bendic ihm trauen? Er und sein Daimos Aris sind bereit, für die Gleichberechtigung der Lysanth zu kämpfen, doch dafür müssen sie Ruby endgültig aufgeben.