VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Maar, Julia - Maar, Julia - Die Stille der Herbstblume
Titel
Die Stille der Herbstblume
9783969667910
Autor
Maar, Julia
Verlag
Julia Maar
VÖ Datum
11.01.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDMAJU02
EAN / ISBN
9783969667910
Beschreibung
Eine zauberhafte Stimme
Ein Flügelschlag in der Nacht
Eine stumme Nachtigall

Emily ist unglücklich mit dem BWL-Studium, zu dem ihre Eltern sie überredet haben. Viel lieber wäre sie Sängerin. Kurzentschlossen nimmt sie an einer Castingshow teil, um ihrem Traum näher zu kommen.

Emil sorgt sich um seine Freundin Emily. Je länger sie bei der Show ist, desto mehr distanziert sie sich von ihm, bis sie schließlich nicht mehr auf seine Nachrichten reagiert. Was steckt hinter ihrem untypischen Verhalten? Um das herauszufinden, muss Emil akzeptieren, dass Magie realer ist, als er je gedacht hätte.

Mit »Die Stille der Herbstblume« schreibt Julia Maar eine moderne Version des Märchens Jorinde & Joringel der Gebrüder Grimm. Darin ist es Emils Liebe zu Emily, die sie bei der Verwirklichung ihrer Träume unterstützt und durch düstere Zeiten begleitet.