VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Tyren, Yule - Tyren, Yule - Light Without Shadow - Deceived (New Adult)
Titel
Light Without Shadow - Deceived (New Adult)
9783985951154
Autor
Tyren, Yule
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
07.02.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV24
EAN / ISBN
9783985951154
Beschreibung
Phil

Mein Leben bestand aus einer Herausforderung nach der anderen. Ich musste mich entscheiden, ob ich kämpfen oder verlieren wollte. Dann kam sie. Gab mir ihre Hoffnung. Ihr Licht. Sie entfachte etwas in mir. Doch was kann ich ihr im Gegenzug geben? Nur meine Narben. Ich muss sie vor mir schützen. Aber wie soll ich mich von ihr fernhalten, wenn jede Berührung pures Verlangen in mir auslöst?

Everly

Ich stieß alle von mir, weil mich meine Dunkelheit dazu zwang. Die Vergangenheit warf ihre Schatten über mein Leben, also sorgte ich dafür, dass mich niemand mehr verletzen konnte. Ich habe keine Ahnung, in was für eine Welt ich durch ihn geraten bin. Er verkörpert alles, vor dem ich mich fernhalten wollte, zieht mich in einen Abgrund und doch durchbricht er immer mehr meine Schutzmauern. Bin ich bereit, mich meiner Vergangenheit zu stellen?
Weniger lesen