VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Woods, Sam - Woods, Sam - Save Me Past & Love (Dark Romance)
Titel
Save Me Past & Love (Dark Romance)
9783985951185
Autor
Woods, Sam
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
10.02.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV26
EAN / ISBN
9783985951185
Beschreibung
Reign
Gerade erst wollte ich mein altes Leben hinter mir lassen. Ich hatte die Nase voll von all den Typen, die mich ständig nur für ihr eigenes Wohl benutzt haben. Doch dann stolpere ich meiner Vergangenheit direkt vor die Füße – im wahrsten Sinne des Wortes. Ich schaffe es einfach nicht, mich von ihm fernzuhalten. Und ausgerechnet er zieht mich plötzlich in einen Krieg hinein, der mich eigentlich nichts angeht. Jedenfalls bis jetzt. Denn plötzlich bin ich das entscheidende Schlüsselobjekt.

Liam
Aus dem unerfahrenen, schüchternen Mädchen von damals ist eine heiße Wildkatze geworden, die ganz schön viel Pfeffer im Arsch hat. Allerdings taucht sie zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt hier auf. Ich kann so etwas jetzt nicht gebrauchen. Nicht, wenn Cortez mich weiterhin unter Druck setzt. Ich muss verhindern, dass sie Teil dieses Krieges wird. Aber was, wenn es dafür schon viel zu spät ist?