VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Moon, Karen A. - Moon, Karen A. - Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung - 2 HC
Titel
Magical Lights: Die Lichter der Hoffnung - 2 HC
9783985951017
Autor
Moon, Karen A.
Verlag
Karen A. Moon
VÖ Datum
17.02.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDKAM04
EAN / ISBN
9783985951017
Beschreibung
"Ja, sie hatte mir meine Unbeschwertheit, mein Glück genommen und mir dafür Mut und die Kraft zum Widerstand gegeben. Das Gegebene würde ich behalten und das Genommene, das würde ich mir zurückholen."

Gewaltsam vom Sommerball fortgerissen, erwartet Elena ein grauenhafter Albtraum.
Aus der menschlichen in eine unbekannte Welt entführt, erwacht sie in den dunklen Kerkern des Palasts von Undgar. Alleine, ohne ihre Freunde, trotzt sie den Grausamkeiten der Königin und den Intrigen am Hofe.
Dort trifft sie nicht nur auf ihren Entführer, sondern auch auf ihre große Liebe Lucian. Doch ist er wirklich nach Brysalia gekommen, um sie zu retten?

Wird Elena sich aus der Gefangenschaft befreien können? Schafft sie es, einen Weg zurück in die Welt der Menschen zu ?nden? Und wird Lucian sie begleiten?

Taucht ein in die spannungsgeladene Fortsetzung der Romantasy-Trilogie Magical Lights.