VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Gods of Egypt - Chaosmagie
Titel
Gods of Egypt - Chaosmagie
9783985951536
Autor
Pfeiffer, B. E.
Verlag
B.E. Pfeiffer
VÖ Datum
27.04.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDBPF04
EAN / ISBN
9783985951536
Beschreibung
Ich habe das Chaos so lange bekämpft. Jetzt bin ich ein Teil davon geworden.

Seth kämpft als mächtigster Krieger des Sonnengottes täglich gegen das Chaos, das die Welt der Götter und Menschen bedroht. Er denkt, dass Layla, die Halbgöttin und Tochter des Götterkönigs, ihm dabei helfen kann.

Layla ist wie Seth ein Außenseiter unter den Göttern, aber ihre Macht ist einzigartig. Trotzdem wird sie nie wirklich zur Götterwelt gehören. Nur bei Seth fühlt sie sich wohl.

Sie fühlt sich immer stärker zu ihm hingezogen. Doch Seth wehrt sich gegen die Gefühle, denen er sich nicht hingeben darf. Zum einen, weil seine Zuneigung sie in Gefahr bringt. Zum anderen, weil er fürchtet, dass Layla hinter sein Geheimnis kommen könnte.

Denn Seth ist längst nicht mehr der, der er einmal war. Die Chaosmagie, die er eigentlich bekämpft, flüstert ihm schon länger zu, dass sie all seine Wünsche erfüllen kann. Und Seth weiß nicht, wie lange es ihm noch gelingen wird, sich gegen sie zu wehren …

Gods of Egypt - Chaosmagie ist ein abgeschlossener Einzelband und für Leser ab 14 Jahren geeignet.