VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Stielau-Pallas, Alfred R. - Stielau-Pallas, Alfred R. - Märchenhafte Freiheit
Titel
Märchenhafte Freiheit
9783985950492
Autor
Stielau-Pallas, Alfred R.
Verlag
PALLAS-Seminare Robert Stark
VÖ Datum
27.04.2022
Genre
Ratgeber
Artikelnummer
EDPS03
EAN / ISBN
9783985950492
Beschreibung
Freiheit finden wir nur, wenn wir uns von unseren alten Meinungen befreien!
Um zu märchenhafter Freiheit zu gelangen, müssen wir erst einmal die alten Märchen durchschauen und „über Bord werfen“. Das Märchen von „der Schuld“, das Märchen von „der übertragbaren Verantwortung“, das Märchen von „der guten alten Zeit“, das Märchen von „der Macht des Wissens“ und weitere.
Viele unserer Seminar-Teilnehmer sind über dieses Buch auf uns aufmerksam geworden. Die meisten Leser bezeichnen das Buch als „unbezahlbar“ und „unglaublich wertvoll“, wie zum Beispiel:
• „Ich hatte schon oft gelesen, dass ich mein Leben selbst in die Hand nehmen kann – aber wie?!“
• „In diesem Buch steht nicht, wie es andere geschafft haben, sondern, wie es jeder schaffen kann!“
• „Natürlich hat mich das, was ich zu lesen bekam, nicht sonderlich begeistert, aber es hat mich endlich ins Tun gebracht.“
• „30 Jahre lang habe ich mir selbst im Weg gestanden, jetzt weiß ich endlich, was zu tun ist!“
Dieses Buch hinterfragt, was die meisten von uns schon im frühen Alter kritiklos übernommen haben und wundern sich, warum sie auch mit viel Anstrengung und täglichem Einsatz dennoch nicht das erreichen, was einigen anderen scheinbar so leicht gelingt. Mit diesem Buch gelingt es den Lesern zu hinterfragen, was schon lange nicht mehr auf sie zutrifft.