VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Nina Miller - Nina Miller - Immer bei dir
Titel
Immer bei dir
9783985952625
Autor
Nina Miller
Verlag
Nina Miller
VÖ Datum
28.06.2022
Genre
Belletristik
Artikelnummer
CPJW01
EAN / ISBN
9783985952625
Beschreibung
„Immer bei dir“ ist der Auftakt von Nina Millers Trilogie.

Manche Tage sollten einfach immer so sein … so voller Gold. ??Lexie und River – die Geschichte der beiden beginnt irgendwo im Nirgendwo von Tennessee. In einem heißen Sommer geht Lexies Schulzeit allmählich zu Ende. Als wäre das nicht aufregend genug, tritt auch noch River in ihr Leben – und verändert damit alles. Von nun an ist er immer an ihrer Seite: bester Freund, Musiker und Retter in wirklich jeder Not.
Nächster Halt ist ein Studium in Kalifornien: Aus Träumen werden Pläne und gemeinsam machen sich Lexie und River auf den Weg in die große, weite Welt. Doch wie sieht eine Zukunft aus, wenn man alles füreinander, aber nur als Freunde verbunden ist???Eine Geschichte über Liebe und Freundschaft, Identitätssuche und Selbstfindung, Zweifel und Mut, Freude und Schmerz, Festhalten und Loslassen. Eine Geschichte über das Leben, das nicht immer einfach, aber trotzdem schön ist. Begleite Lexie auf ihrem Weg und tauche in ihre Welt ein.