VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Emely Delphy - Emely Delphy - Junimädchen - Finding June
Titel
Junimädchen - Finding June
9783985951925
Autor
Emely Delphy
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
01.06.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV40
EAN / ISBN
9783985951925
Beschreibung
»Rosen haben Dornen«, warnte er mich.
Aber ich hätte nie damit gerechnet, dass der Teufel höchstpersönlich mich in die Hölle lockt.«

Christopher ist ein Mann mit vielen dunklen Geheimnissen, die ihn dazu zwingen, ein abgeschiedenes Leben zu führen. Als Master of the Playground sucht er eine Frau, die sich einen ganzen Monat lang in seine Hände begibt, und bietet dafür ein beachtliches Honorar. Ein Mann und ein Angebot, von denen man definitiv besser die Finger lässt.

June ist jung, schön, Autorin aus Leidenschaft und hoch verschuldet. Doch diese moralisch fragwürdige Stellenanzeige könnte sie aus ihrer finanziellen Notlage holen. Kann dieses verruchte Angebot wirklich all ihre Probleme lösen oder wird es sich als großer Fehler entpuppen?

Ehe June sich versieht, verwickelt das Schicksal sie in ein Spiel aus Liebe, blutigen Wahrheiten und Hass.
Wird die Wahrheit sie zugrunde richten oder wird sie ihr den Mut verleihen, zu kämpfen?