VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

WiLK, A.D. - WiLK, A.D. - 1974. Einer dieser Sommer.
Titel
1974. Einer dieser Sommer.
9783985953561
Autor
WiLK, A.D.
Verlag
A.D. WiLK
VÖ Datum
31.07.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
EDADW18
EAN / ISBN
9783985953561
Beschreibung
Der Auftakt der neuen Reihe von Bestseller-Autorin A.D. WiLK über starke Frauen.

Es ist falsch. Doch sie kann nicht aufhören, an sie zu denken. Will nicht länger an sie denken. Soll sie sich ihren Gefühlen ein weiteres Mal hingeben, obwohl sie weiß, dass sie dabei alles verlieren kann?

Sommer 1974. Nici und Kate sind 17. Abgeschieden von der Hektik der Großstadt und dem bunten Treiben der Siebziger Jahre verbringen sie sechs Wochen bei ihren Großeltern in einem kleinen Dorf in den Bergen. Kate reist aus West-Berlin an, Nici aus Bremen. Wie in so vielen Jahren zuvor.

Es könnte der letzte gemeinsame Sommer sein und trotzdem: Nici wäre lieber bei ihrem Freund Tommy geblieben. Lieber hätte sie Kate in diesem Sommer nicht gesehen. Zwischen Platzregen, Kirschkuchen und einer alten Kamera erkennt sie dann aber in Kate die vertraute Seele, die sie seit ihrer Kindheit liebt. Und fast könnte sie vergessen, was im letzten Sommer geschehen ist …