VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Chatterjee, Robert / Wigger, Leo - Chatterjee, Robert / Wigger, Leo - So eine WM gab es noch nie
Titel
So eine WM gab es noch nie
9783943737905
Autor
Chatterjee, Robert / Wigger, Leo
Verlag
Deutscher Levante Verlag
VÖ Datum
27.07.2022
Genre
Sachbuch
Artikelnummer
DLV06
EAN / ISBN
9783943737905
Beschreibung
Wer ist in Katar dabei und warum?
Von welchen Stars wird man noch hören? Warum wurde dieses Sportereignis im Vorfeld so kontrovers diskutiert? Wie kann man sich positionieren, wenn die schönste Nebensache der Welt so politisch wird? Sie gilt schon jetzt als eine der verrücktesten WMs aller Zeiten. Soviel steht schon fest, bevor am 21. November 2022 in Doha angestoßen wird. An einem Montagnachmittag im Winter, auch das gab es noch nie.