VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Tyren, Yule - Tyren, Yule - Broken Souls - Dare you to hate me (Band 2)
Titel
Broken Souls - Dare you to hate me (Band 2)
9783985952137
Autor
Tyren, Yule
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
12.07.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV45
EAN / ISBN
9783985952137
Beschreibung
Wenn ich ein besserer Mann gewesen wäre, hätte ich sie ziehen lassen. Aber das bin ich nicht. Mein Verlangen nach ihr verspottet meine dunkle Seele.

Blake

Mit meiner Gier nach dir begann unsere Sünde, doch sie kann tödlich für dich enden. Ich dachte, mein Leben würde für immer im Dunkeln stattfinden. Sex, Drogen und Gewalt gehörten zu meinem Alltag. Durch dich wurde das alles belanglos. Unsere Liebe ist verboten. Geheim. Dich zu begehren, könnte deinen Untergang bedeuten. Jetzt soll ich zu deinem Schutz von dir fernbleiben. Doch fuck, du bist perfekt für mich. Du gehörst zu mir.


Aylin

Du hast mir mein Herz gebrochen und alles, was mich im vergangenen halben Jahr am Leben gehalten hat, genommen. In deinen Armen hatte ich mich sicher gefühlt. Ich brauche mehr, sehne mich danach. Jeder denkt, du bist ein Monster. Nur ich nicht. Ich kann nicht glauben, dass du mir das ohne Grund angetan hast. Oder habe ich mich so in uns getäuscht? War das alles nur eine Einbildung, die ich mir so sehnlichst gewünscht hatte?

Das spannende Finale der prickelnd düsteren Dilogie!