VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Mertins, Malu - Mertins, Malu - Wattverführt: Ein Sylt-Roman (Band 3)
Titel
Wattverführt: Ein Sylt-Roman (Band 3)
9783947738373
Autor
Mertins, Malu
Verlag
Kampenwand Verlag
VÖ Datum
15.11.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
KV201
EAN / ISBN
9783947738373
Beschreibung
Humorvoller Nordsee-Liebesroman mit kurzweiligem Schlagabtausch und jeder Menge Syltflair.

„In schlechtem Timing bin ich richtig gut.“

Jahrelang hat Wein-Expertin Charlie ihre eigenen Ziele dem Familien-Weingut untergeordnet. Jetzt will sie endlich selbst richtig durchstarten. Auf Sylt versprechen gleich zwei hochkarätige Aufträge den nötigen Anschub für ihre Karriere. Es kann wohl nur ein schlechter Scherz des Schicksals sein, dass ihr dabei ein Mann aus ihrer Vergangenheit in die Quere kommt.
Auch Barkeeper Finn ist zunächst nicht erfreut über das Wiedersehen. Doch als Charlie wegen einer Verletzung auf der Insel festsitzt, ist ausgerechnet er es, der sich um sie kümmert. Schnell flammen zwischen den beiden alte Gefühle auf – mieses Timing, denn diesmal stehen Charlies Zukunftspläne felsenfest…