VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung
  • CD-Vertrieb

Produktdetailseite

Eisner, Theresa - Eisner, Theresa - Cerys
Titel
Cerys
9783985952175
Autor
Eisner, Theresa
Verlag
Theresa Eisner
VÖ Datum
12.08.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
CPTHEI01
EAN / ISBN
9783985952175
Beschreibung
Inmitten der politischen Umbrüche in den Elf Reichen wird Rhenawen ein magischer Stein zugespielt, der die gesellschaftliche Ordnung ins Wanken bringen könnte. Sie sieht sich gezwungen, ihn den Rebellen zu überbringen, die dem Rat von Astor ein Dorn im Auge sind. Schon bald tauchen Verfolger auf, die vor nichts zurückschrecken, um das Artefakt in ihren Besitz zu bringen.
Unterdessen kommen Magier nach Eschenbach, die einige der Stadtkinder einfordern und verschleppen. Während Lune und ihre Freunde in der Obhut der Magier einer unsicheren Zukunft entgegenreisen, taucht Rhenawen bei ihnen auf, die mit ihrem Hass auf die Magier zu einer Begleiterin wider Willen wird. Die bunte Gemeinschaft wird zusehends tiefer in Intrigenspiele und Verfolgungswahn hineingezogen. Und schon bald weiß niemand mehr, wer kann hier wem noch trauen?