VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Charles, Caroline St. - Charles, Caroline St. - Das kristallene Testament
Titel
Das kristallene Testament
9783985954049
Autor
Charles, Caroline St.
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
19.08.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW88
EAN / ISBN
9783985954049
Beschreibung
Geheimnisvolle Botschaften. Verborgene Schätze. Ein Wettlauf gegen die Zeit – und eine Entdeckung, die alles infrage stellt, woran die Menschheit je geglaubt hat.

Die junge Archäologin Grace MacGregor wird vom britischen Geheimdienst angeheuert, um eine Ausgrabungsreise zu leiten und mysteriöse Artefakte zu suchen. Grace hätte sich die Sache bestimmt zweimal überlegt, wäre da nicht der unverschämt gut aussehende Special Agent Jason Dawn. Wie könnte sie ablehnen mit dem heißesten Kerl, den sie jemals gesehen hat, auf Schatzsuche zu gehen? Dass er ihr Boss ist und die Befehlsgewalt hat, passt Grace jedoch gar nicht in den Kram. Aber da es um den Fortbestand der Menschheit geht, fügt sich die eigensinnige Archäologin und versucht, einen Weg zwischen leidenschaftlicher Anziehung und hitzigem Donnerwetter zu finden.

Doch nicht nur die Truppe um Agent Dawn ist hinter den Kristallschädeln her und die mächtigste Geheimgesellschaft der Welt scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Kann das Geheimnis um die mystischen Artefakte in der großen Pyramide von Gizeh gelüftet werden?

Das kristallene Testament von Caroline St. Charles ist eine abenteuerliche Romanze, die für Herzklopfen sorgt und zum Nachdenken anregt.