VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Fierce, Kacey - Fierce, Kacey - Zweite Chance für die Liebe
Titel
Zweite Chance für die Liebe
9783985953684
Autor
Fierce, Kacey
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
15.08.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW90
EAN / ISBN
9783985953684
Beschreibung
Sie ist weg.
Und es ist meine Schuld.

Als Jako mich aus den Fängen meines Entführers befreit, stehen zwischen uns eine Menge unausgesprochener Worte. Doch der Albtraum ist noch lange nicht vorbei, denn mein Peiniger ist mir dicht auf den Fersen.
Während Jako und ich uns wieder annähern und ich anfange, meine Vergangenheit zu bewältigen, kommen Geheimnisse ans Licht, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen. Ist unsere Liebe stark genug, um diesen Kampf zu gewinnen?

Die Fortsetzung von Kacey Fierce´s Zweite Chance für ein Herz ist ein gebührender Abschluss für die leidenschaftliche Dilogie um Jako und Valerie.