VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Lisa Wirth - Lisa Wirth - Oma Geschenkbuch
Titel
Oma Geschenkbuch
9783985955824
Autor
Lisa Wirth
Verlag
Farbspiel
VÖ Datum
14.10.2022
Genre
Buch Allgemein
Artikelnummer
Farb230
EAN / ISBN
9783985955824
Beschreibung
Du wolltest deiner Oma schon lange mal eine Liebeserklärung machen und ihm einfach mal Danke sagen? Mit dem liebevoll illustrierten Erinnerungsbuch hast du dein ganz persönliches Geschenk für einen der wichtigsten Menschen im Leben, deiner Oma. So kann sich deine Oma mit dem Ausfüllbuch immer an dich und eure schönsten Momente erinnern.

Zeige deiner Oma mit dem Geschenkbuch, wie sehr du sie liebst und schreibe alles auf, was du ihr schon immer mal sagen wolltest:

Meine schönsten Erinnerungen mit dir
Warum du die coolste Oma der Welt bist
Mein Lieblingsfoto von uns zwei
Warum ich dir danke sagen will
Das werde ich nie vergessen
Warum ich dich lieb habe
Darum bist du so besonders

Die persönliche Geschenkidee für die Großmutter zum Muttertag, Geburtstag, Ostern, Weihnachten, oder einfach mal so zwischendurch. Das perfekte Oma-Enkel-Geschenk oder Oma-Enkelin-Geschenk.

Einprägsames und unverwechselbares Design sowie hochwertige Materialien von Stay Inspired! by Lisa Wirth.

Produktdetails:
Geschenkbuch mit Hardcover
Maße: 210x210 mm
Bunt illustriertes, hochwertiges 190g Naturpapier
48 Seiten mit viel Platz zum Ausfüllen und für Fotos