VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeküsst 1
Titel
Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeküsst 1
9783985951949
Autor
Pfeiffer, B. E.
Verlag
B.E. Pfeiffer
VÖ Datum
01.10.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDBPF06
EAN / ISBN
9783985951949
Beschreibung
Magische Romantasy und einem epischen Kampf zwischen Mondhexen und Sonnenkriegern

Ich heiße Lyra. Bis vor Kurzem war mein Leben noch perfekt: Ich habe gern studiert und hatte mit Kegan den wunderbarsten Freund, den man sich wünschen kann.
Doch alles hat sich verändert, als ich einen sonderbaren Traumfänger berührt habe. Ein Kerl ist aus dem Nichts aufgetaucht und hat behauptet, ich wäre eine Mondhexe. Er hat mich mit in eine Welt genommen, die ich nicht kenne und in der Kegan und ich auf einmal Feinde sind.
Jetzt steht mein Leben Kopf. In mir erwacht eine uralte Magie und ohne Kegan fühle ich mich einsamer als jemals zuvor. Daran vermögen auch die Drachen, die man hier als Haustiere hält, nichts zu ändern.
Als das Orakel der Mondhexen mir helfen will, Kegan zu treffen, lasse ich mich natürlich auf den Vorschlag ein. Obwohl wir Feinde sind. Denn ich kann Kegan trotzdem vertrauen. Oder?

Magischer Auftakt einer Reihe voller Zauber, Drachen und dem Kampf um die wahre Liebe.