VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Pfeiffer, B. E. - Pfeiffer, B. E. - Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeliebt 2
Titel
Schöpferin der Mondmagie - Sonnengeliebt 2
9783985951956
Autor
Pfeiffer, B. E.
Verlag
B.E. Pfeiffer
VÖ Datum
01.10.2022
Genre
Fantasy
Artikelnummer
EDBPF07
EAN / ISBN
9783985951956
Beschreibung
Die magische Romantasy geht weiter ...

Seit ich in der Welt der Mondhexen und Sonnenkrieger bin, ist mir eines klar geworden: Magie kennt keine Grenzen. Aber Abneigung und Hass auch nicht.
Die Qamar sind genauso verbohrt wie die Solarier und obwohl das Orakel möchte, dass zwischen den Völkern Frieden herrscht, stoßen alle Bemühungen auf Widerstand von beiden Seiten. Wird sich etwas ändern, wenn Kegan und ich um die Zukunft seines Clans kämpfen? Ich bezweifle es. Aber ich werde ihn nicht allein lassen, egal welche Gefahren auf mich warten. Nur gemeinsam können wir etwas bewegen.
Und das müssen wir, wenn wir je wirklich zusammen sein wollen.

Band 2 der magischen Reihe um den Kampf zwischen Mondhexen und Sonnenkriegern und einer schicksalhaften Liebe.