VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Crown, Katy - Crown, Katy - Heaven 2
Titel
Heaven 2
9783985954223
Autor
Crown, Katy
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
07.10.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW101
EAN / ISBN
9783985954223
Beschreibung
Es sollte ein einfacher Job sein.
Doch jetzt gehöre ich den Poets – den fünf heißen Mafiatypen, die alles von mir wollen.
Und auch bekommen.

Aus einem simplen Auftrag wurde innerhalb kürzester Zeit ein Albtraum. Mein Bruder hat mir keine Stelle vermittelt, sondern mich an meinen Erzfeind und seine vier besten Freunde verkauft. An die Mörder meiner Schwester. Und einer von ihnen weiß, wer ich wirklich bin. Ich habe mich zu sehr von den fünf Männern einwickeln lassen, statt auf Abstand zu gehen. Jetzt zahle ich den Preis dafür, denn ich gehöre ihnen. Hinter ihren freundlichen Fassaden lauern Monster, die nur darauf warten mir meine dunkelsten Geheimnisse entlocken und meine düstersten Fantasien erfüllen zu können. Es ist unmöglich für mich von ihnen wegzukommen. Und vor allem weiß ich nicht, wem von ihnen ich mein Herz schenken soll.

Die prickelnde Reverse-Harem-Reihe von Katy Crown geht in die nächste Runde. Es wird gefährlicher und noch leidenschaftlicher. Mit expliziten Szenen.