VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Giesdorf, Claudia - Giesdorf, Claudia - Blinde Lüge
Titel
Blinde Lüge
9783985955039
Autor
Giesdorf, Claudia
Verlag
Claudia Giesdorf
VÖ Datum
31.10.2022
Genre
Thriller & Krimi
Artikelnummer
EDCLGIE01
EAN / ISBN
9783985955039
Beschreibung
Eine junge Frau zieht mit ihrem neuen Freund in das Herrenhaus seiner Eltern. Vom ersten Tag an fühlt sie Dinge, die nicht sein können. Dabei muss sie sich auf die alte Adelsfamilie verlassen, denn sie selbst ist vorrübergehend blind. Mystery, Crime und Thrill mitten in Brandenburg.

Eine Unachtsamkeit mit Folgen

Von einer Sekunde auf die andere ist Katalina Breitenbachs Welt dunkel. Nach einem Unfall ist sie gezwungen, ihre Augen zu überkleben und ihre Genesung in die Hände ihres neuen Freundes zu legen. Sie zieht mit ihm in das geschichtsträchtige Herrenhaus seiner Eltern, wo sie liebevoll aufgenommen und umsorgt wird.

Vergangenes, das nicht ruht

Schnell wird Katalina klar, dass auf dem Anwesen etwas vor sich geht - ganz so, als befände sich außer ihnen noch jemand dort. Doch niemand scheint zu sehen, was Katalina spürt. Und als sie endlich die Pflaster abnimmt, steht sie vor einem undurchdringlichen Netz aus Lügen, das im Schutz der Dunkelheit um sie gewoben wurde.