VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Benks, Jella - Benks, Jella - Die Goldene - Auf silbernen Schwingen
Titel
Die Goldene - Auf silbernen Schwingen
9783985954940
Autor
Benks, Jella
Verlag
Jella Benks
VÖ Datum
24.11.2022
Genre
Belletristik
Artikelnummer
EDJBE05
EAN / ISBN
9783985954940
Beschreibung
„Unsere Schachfiguren waren in Stellung gebracht, mein erster Zug und der verlief, wie er erwartete. Die letzten Monate hatten mich verändert, aus der Goldenen, die er zu kennen glaubte, war ein Schatten geworden, eine Bronzene, eine Widerstandskämpferin. Sie alle bestimmten mein Spiel – sie alle waren Teile von mir.“

Die Widerstandsbewegung im bronzenen Ring droht ein jähes Ende zu nehmen – Schuld daran ist ausgerechnet Liah. Während sie nach Möglichkeiten sucht, diese zu tilgen, macht Arjan weiterhin Jagd auf sie. Wird es ihm gelingen, sie endlich unter seine Kontrolle zu bringen?

Der Kampf zwischen Freiheit und dem System geht in die alles entscheidende Runde.