VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Rivers, Sara - Rivers, Sara - Fucking Wild Freaks
Titel
Fucking Wild Freaks
9783985956371
Autor
Rivers, Sara
Verlag
Federherz Verlag
VÖ Datum
13.12.2022
Genre
Erotische Liebesromane
Artikelnummer
JSW119
EAN / ISBN
9783985956371
Beschreibung
Unsere Dunkelheit macht dir Angst, nicht wahr, Faye?
Dabei wollen wir dich beschützen.
Und doch bekommst du eine letzte Chance zu fliehen.
Lauf, solange du noch kannst, denn wir verzehren uns nach dir.
Wir alle.


Auf der Flucht vor den schwerbewaffneten Fremden, die das Coldmind gestürmt haben, landet Faye in Blackwater Mountain - einem rauen Ort mitten in der kanadischen Wildnis. An ihrer Seite: die Männer, die ihr in den letzten Wochen nicht nur das Herz gestohlen, sondern auch ihren Körper in Flammen gesetzt haben. Die vermeintliche Sicherheit löst sich jedoch in Luft auf, denn der skrupelloseste Mann Seattles ist ihnen bereits dicht auf den Fersen und dürstet nach Rache. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, bei dem nicht nur Fayes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch die Abgründe der Männer ans Licht kommen. Während Sawyer in einen gefährlichen Blutrausch gerät und Eden zum ersten Mal sein wahres Gesicht zeigt, ist Lucien Fayes einzige Sicherheit. Und als Faye beginnt, sich wieder zu erinnern, ahnt noch keiner von ihnen, dass sie längst mehr verbindet als körperliche Anziehung …


Wird Faye ihrem Feind entkommen oder wird er es schaffen, sie endgültig aus den Armen ihrer Beschützer zu entreißen?