VERTRIEB SEIT 1999

  • Buchvertrieb
  • Verlagsauslieferung

Produktdetailseite

Woods, Sam - Woods, Sam - Das Flüstern meiner Seele
Titel
Das Flüstern meiner Seele
9783985956012
Autor
Woods, Sam
Verlag
Heartcraft Verlag
VÖ Datum
15.12.2022
Genre
Liebesroman
Artikelnummer
SWHCV57
EAN / ISBN
9783985956012
Beschreibung
Kennst du das Gefühl, wenn dir alle ständig sagen, wie glücklich du sein müsstest? Du es aber einfach nicht bist?
Ich lebe in einem goldenen Käfig. Von außen mag alles perfekt erscheinen, doch in Wirklichkeit ist es nur eine Illusion. Verzweifelt suche ich nach einem Weg in die Freiheit. Einzig in den wenigen Momenten, in denen ich heimlich ans Meer laufe und den Wind in meinen Haaren spüre, ist es, als könnte ich endlich wieder atmen. Als würde ich so der zwanghaften Kontrolle meines Ehemannes entfliehen können.
Und dann tauchst plötzlich du auf.
Du, der mehr in mir sieht als alle anderen.
Der mich fühlen lässt, mich bei der Hand nimmt und mir zeigt, wie schön die Freiheit sein kann.
Doch ich darf die Gefühle nicht zulassen, denn der Preis für sie wäre, alles zu verlieren. Mein Leben, wie es jetzt ist – und vielleicht sogar mein Kind.
Bin ich bereit, das alles zu riskieren?